Unsere innovativen IoT-Lösungen treiben die Marktteilnehmer zu kreativen Verkäufen an.

Wir müssen die Bedeutung des IoT nicht demonstrieren. Vernetzte intelligente Geräte kommunizieren miteinander und somit mit uns, den Nutzern, um unser Leben einfacher und automatisierter zu gestalten. Sie sammeln, senden und analysieren Daten und führen sogar vordefinierte Aktionen durch, ohne dass wir eingreifen müssen. Aus verschiedenen Gründen des Umweltschutzes, der Kostenersparnis und des Komforts wird ihre Verwendung in naher Zukunft stark zunehmen, man denke nur an die Bedeutung intelligenter Beleuchtung oder intelligenter Heizung.

Wir glauben, dass diese revolutionäre Technologie nicht auf das Gesundheitswesen, das Bankwesen oder die Gebäudeverwaltung beschränkt sein wird, sondern auch in der Werbung Anwendung finden wird. Es ist jedoch wichtig zu betonen: Wie bei jedem IT-System, das Daten verarbeitet, sind Sicherheit und Zuverlässigkeit besonders bedeutsam, da unsere wertvollsten Daten das Ziel von Cyberangriffen sind. Aus diesem Grund treffen wir bei IRF besondere Maßnahmen gegen physische und virtuelle Angriffe. Unsere Kunden können 100%ig sicher sein, dass ihre Daten sicher sind/geschützt sind.

Auf künstlicher Intelligenz basierende Besucherzählung

Kamerabildbasierter Betrieb

Der zunehmende Marktdruck möchte, wie auch in anderen Medienbereichen, die Außenwerbung messbar machen, was ebenso zu einer Wertsteigerung führen könnte. Die Ergebnisse der bestehenden IoT-Lösungen auf dem Markt bleiben hinter den Erwartungen zurück, was vor allem an den spezifischen Bedingungen liegt. In den Jahren 2018-19 hat IRF umfangreiche Erfahrungen im DOOH R&D IoT Universitätsprojekt gesammelt, um auftretende Probleme in Bereichen wie Außenwerbung, GDPR, Einzelzählung derselben Person, lokale Anpassung, Datenverarbeitung vor Ort und komplexe Analysen anzugehen.

Unverwechselbare Merkmale

Beeindruckende Möglichkeiten

Interaktive Out-of-Home-Kampagnen

Wäre es nicht toll, wenn Sie Ihre Außenwerbung nach Zielgruppen differenzieren könnten? Dank des technischen Fortschritts können heute nicht nur unendlich viele Videoinhalte auf den Bildschirmen laufen, sondern auch unterschiedliche Inhalte für verschiedene Zielgruppen gezeigt werden. Wie das? Die Kamera unterscheidet die Betrachter nach Alter, Geschlecht und Stimmung (unter Berücksichtigung aller GDPR-Anforderungen) und spielt die für den Betrachter am besten geeigneten Inhalte ab. Dank ihrer innovativen Technologie reagiert sie auf das Publikum und macht völlig unpersönliche Out of Home-Schnittstellen einzigartig und persönlich. Unsere Systeme sind einfach und kostengünstig zu installieren. Nutzen Sie eine echte Technologie des 21. Jahrhunderts für hochmoderne Kampagnen!

Kampagne zur Serie "Der Informant"

Eine Filmreihe, die mit einzigartigen, interaktiven Inhalten beworben wird. Ziel war es, zu verblüffen und das Bewusstsein zu schärfen, während das System gleichzeitig die Zuschauer zählte. Eine Figur auf einem 75-Zoll-Display füllte die gesamte Citylight-Werbevitrine, ergänzt durch einen Außenlautsprecher, der mit Hilfe einer eingebauten Kamera die Passanten an den Straßenbahnhaltestellen ansprach. Die 4K-Qualität des Videos mit einer gut getimten Abfolge von voraufgezeichneten Aufnahmen, die an die Tageszeit und die Ereignisse vor dem Display angepasst waren, erregte die Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Kreative Kampagne mit Lächeln als Gegenpol

Bei der interaktiven Werbekampagne wurde ein in einer Citylight-Vitrine montierter Monitor verwendet, der die erkannten Gesichter durch ein Smiley-Emoji ersetzte, je nachdem, wie sehr die Person, die in die Kameraansicht lief, lächelte. Das System zählte die lächelnden Gesichter, um den Erfolg der Kampagne zu messen. Unser interaktives Lächel-Zählsystem arbeitete zwei Wochen lang und sammelte Daten an den Straßenbahnhaltestellen 4 und 6 auf der Margitbrücke in Buda. Der interaktive Bildschirm sorgte bei den Passanten für gute Laune.

Erfolgreiche Kampagnen

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